top of page

DIE WAHREN BLINGS DES LEBENS


drei rote, brennende Kerzen mit Tannenzweigen im Hintergrund

Gnadenlos!

Im Advent funkeln uns die Blings noch heftiger an als sonst. Wir wollen sie haben! Wollen Geschenke! Unbedingt!


Aber warum auf Weihnachten warten?

Die besten Blings können wir uns tatsächlich selber schenken. Und zwar immer. Es sind die wahren Blings des Lebens, die im Verborgenen funkeln und von uns entdeckt werden wollen, wenn uns das Leben dunkel erscheint.

Vorausgesetzt, wir wollen!


Wie das geht?

Nicht unbedingt mit Shoppen. Atme einmal tief ein und aus und fokussier dich. Erinnere dich. Erinnere dich an deine Lebendigkeit. Erinnere dich daran, was dich schon immer dazu beflügelt hat, dich lebendig zu fühlen und Eins mit dir selber zu sein. Und sag jetzt bloß nicht, da wäre doch nichts, denn das wäre eine dreiste Lüge.

Erinnere dich daran, was du schon immer gern gemacht hast, weil es dir echt gutgetan hat. Probiere etwas vollkommen Neues aus. Und sei geduldig!

Nach einer Weile hältst du dann tatsächlich Geschenke in der Hand, die dein Leben heller, wärmer, entspannter und schöner machen. Funkelnder. Das sind die wahren Blings.

Let the bling begin!


Deine Claudia


____________________________________________________________________________________________




Foto (Ausschnitt): © vasilina-sirotina-o3k9mCvvvwo-unsplash




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page